Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Halle

Nach unten 
+5
Sasori
Deidara ~Master of Art~
Itachi
Itoe
Pain
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasori

Sasori


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:07 pm

"Es geht darum, dass Konan nun auch eine Moderatorin ist Zetsu", erzählte Sasori Zetsu, als dieser seine Frage stellte, "Ich hoffe, du bist nicht erschüttert."

[Patrick: PS: Du musst eine Geschichte schreiben, nicht sowas wie der Beitrag gerade eben.]
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:52 pm

Pain beobachtete das ganze aus sicherer entfernung. Er war sich sicher, dass es eine schlägerei geben wird.

[Ich bin Admin, ich kann es ändern. Very Happy]
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Itachi
Wiesel
Itachi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:56 pm

Itachi schaute gelangweilt und sagt:" Ich bin dafür, dass wir ihr erst mal eine Probe Zeit geben..Denn als Moderator, zweiter Admin...muss sie genau so viele pflichten haben wie der Leader."
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 9:35 pm

"Ich denke das doch alles glatt laufen wird und ich kenne meine verpflichtungen alle in und auswendig.Ich weiß was ich darf und was nicht.Aber als Probezeit akzeptier ich das ganz sicher."sagte Konan und blieb nun endlich wieder gelassen,denn sie war sehr aufgeregt gewesen.






(P.S. von Kati: ich hatte selbst mal eine internet seite und ich kenne mich in diesem gebiet verdammt gut aus^^ lg katii)
Nach oben Nach unten
Sasori

Sasori


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 10:40 pm

"Wo bleiben jetzt die anderen?", gab Sasori genervt von sich, "Die können doch einen nicht so lange warten lassen."

[Patrick: Wenn man es nur ändert und jemanden nicht darauf aufmerksam macht, dann macht das nicht sehr viel Sinn, sonst geschiet der Fehler immer wieder.]
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Itachi
Wiesel
Itachi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 11:04 pm

[Bei ihm ist das nicht schlimm (Soll ich von Pain sagen.. Er kommt Heute nicht mehr on.)]
Nach oben Nach unten
Zetsu

Zetsu


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.04.10
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 1:28 am

Oh, mein glückwunsch Konan . *Zetsu schüttelt konans´s Hand.*

[Ps: danke, Patrick für die info. ^^]
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:44 pm

[Ich bin wieder da...was habe ich alles verpasst ?]
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:27 pm

(Russische Dealers hats du verpasst also das sind die drei topics auf englisch / oder russisch... stört euch da bitte nicht dran.Alles in Arbeit ich hab nur noch nicht die Logik dazu Smile )
Nach oben Nach unten
Zetsu

Zetsu


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.04.10
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:35 pm

Was wollten die eig? hab kein bock das selber zuübersetzen XD
Nach oben Nach unten
Zetsu

Zetsu


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.04.10
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:50 pm

Dürfen wir den spiel berreich eig wieder betretten? Very Happy
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:58 pm

ÖHm Zetsu das steht noch in den Sternen.Denn im moment sind hier Leute die irgendetwas vertikken wollen wir spielen mit dem Gedanken eventuelle Masnahmen zu ergreifen .was genau weiß noch keiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Eingangs Bereich-
Gehe zu: