Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angenommene Steckbriefe.

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 4:19 pm

Anfrage von Itachi!


Name: Itachi
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Geburtstag: 9. Juni
Sternzeichen: Zwilling.
Geschlecht: Männlich


Heimat: Akatsuki
Geburtsort: Konoha
Clan: Uchiha
Geschwister: Sasuke

Lieblingsfarbe: Schwarz
Klamotten: Er trägt eine schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose, Sandalen und einen Akatsuki Mantel.
Freizeitklamotten: In der Freizeit trägt er ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und Sandalen.
Besondere Merkmale: Schwarze Fuß – Und Fingernägel.
Aussehen: keine anhung.


Gewicht: 57
Größe: 1,75
Gesinnung: Homo
Freunde: alle Akatsuki Mitglieder
Fähigkeiten: Magen: Kyōten Chiten, Utakata, Kage Bunshin no Jutsu, Bunshin Daibakuha, Katon: Gōkakyū no Jutsu, Katon: Hosenka no Jutsu, Suiton: Suigadan, Sharingan, Mangekyō Sharingan, Amaterasu, Tsukuyomi


Schwächen:
~Sasuke.
~lässt sich schnell nerven.
Stärken:
~immer sehr ruhig.
~ hält sich aus Sachen die ihn nichts angeben raus.
Interessen:
~ Stärke.
~ Sasuke.
Desinteressen:
~nervige Leute.
~unwichtige Arbeit.



Vergangenheit: Er war schon immer ein sehr ruhig und hatte nie wirklich Zeit für seinen kleinen Bruder. Mit 6 kam er in die Ninja-Akademie und weil er so gut war mit 7 wieder raus. An seinem 13. Geburtstag wollte er ein Anbu werden und wurde ein Mitglied der Anbu, aber er blieb nur 2 Jahre bei der Anbu, denn mit 15 löschte er seinen Clan aus und ging zu Akatsuki um dort ein Mitglied zu werden.


Neben Charakter: Pain


Zuletzt von Pain am Mo Jan 25, 2010 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 5:03 pm

So, ka, wo ich das posten soll also tu ichs mal hier Wink hoffe mein stecki ist angemessen =)

Anfrage von Aki!


Name: Aki
Nachname: (unbekannt)
Alter: 17
Geburtstag: 22. Mai
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: weiblich


Heimat: Akatsuki-Versteck
Geburtsort: (unbekannt)
Clan: (unbekannt)
Geschwister: höchstwahrscheinlich keine

Lieblingsfarbe: lila
Klamotten: Generell Gothicstil
Freizeitklamotten: schwarzer Rüschenrock mit Silberketten als Verzierung, Korsage aus Satin und Spitze, schwarze Schnürarmstulpen bzw. auch manchmal Handschuhe, Springerstiefel mit Gürteln und Schnürung; manchmal auch einfach langes schwarzes Kleid
Besondere Merkmale: leuchtend orangefarbenes Haar mit weißen Strähnchen und Tattoo unter Augen (3 Punkte)
Aussehen: alles in allem recht elfenhafte Erscheinung


Gewicht: 45 kg
Größe: 1, 55 m
Gesinnung: hetero
Freunde: hat recht wenige… bis jetzt zumindest
Fähigkeiten: Genjutsu und die Kunst der Illusion, Schlangen-Techniken

Schwächen: sie ist zu unterwürfig, was sie manchmal in große Schwierigkeiten bringt… Ihre Emotionalität ist zwar tief in ihrem kühlen Herzen verschanzt und wird von ihrem sicheren und skrupellosen Auftreten überschattet aber kommt sie einmal ans Licht, gibt es kein halten mehr… dann leidet sie! Manchmal steht ihr ihre starke Liebe zu einem gewissen Menschen im Weg…
Stärken: Ist sehr selbstbewusst und hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Kann mit ihrer Stimme selbst die finsterste Seele ein Stück weit berühren. Ist sehr liebevoll
Interessen: Musical- und Operngesang (ist selbst Sängerin), studiert die Finsternis im Innern des Menschen, Japanische Mythologie, Die drei legendären Sannin (… um genau zu sein eigentlich nur einer *pfeif*)
Desinteressen: Sasuke Uchiha (ja man meinte fast sie HASST ihn), jegliche Art von Moderne und Technik, Zicken und ihr Geläster



Vergangenheit: Wurde mit 2 Jahren vom Leader im Wald gefunden und dann bei Akatsuki von ihm als Findelkind großgezogen. Sie weiß, dass sie nicht seine Tochter ist, nennt ihn aber trotzdem „Papa“. All die Jahre hat sie sich immer ihrem Training gewidmet und Gefühle standen ihr nie im Weg. Sie war nur immer auf ihr Ziel beharrt: So stark zu werden wie alle drei Sannin zusammen! Und das wichtigste dabei war für sie, ebenso abgestumpft und gefühlskalt zu sein wie Orochimaru, denn sie meinte, darin liegt der Weg zum Erfolg… Bis irgendwann eben jener der Organisation betrat und sich ihre Einstellung (gegen ihren Willen) total änderte…
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 1:19 am

Anfrage von Itoe!


Name: Itoe
Nachname: Suzuki
Alter: 18
Geburtstag: 3.12
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: Weiblich


Heimat: Akatsuki
Geburtsort: Iwagakure
Clan: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt

Lieblingsfarbe: Schwarz & Rot
Klamotten: Locker, lässig & Akatsuki Sachen xD
Freizeitklamotten: Mini-Röcke, Tops, Hochhakige Schuhe
Besondere Merkmale: Immer offene Haare
Aussehen: Rote Augen & schwarze Haare, relativ klein.


Gewicht: 45 kg
Größe: 1,6o
Gesinnung: Hetero
Freunde: Alle In Akatsuki
Fähigkeiten: Kage Bunshin No Jutsu, Bunchin Deibakuha, Katon: Gokakyu No Jutsu, Katon: Hosenka No Jutsu, Suiton: Suigadan, Henge No Justu, Kawrimi No Jutsu, Bunshin No Jutsu, Nawanuke No Jutsu, Kuchiyose No Jutsu, Kage Shuriken No Justu, Fuma Shuriken: Kage Fusha, Shishi Rendan, Shunshin No Jutsu, Katon: Ryuka No Jutsu, Chidori, Chidori Nagashi, Kusanagi No Tsurugi: Chidori Katana, Chidori Eiso, Kanashibari No Jutsu, Gogyo Fuin, Senei Jashu, Senei Tajashu, Kai, Okasho, Saikan Chushutsu No Justu, Shosen Jutsu,

Schwächen:
* schaut oft Jungs hinterher.
* ist sehr schnell genervt.
* kommt erst etwas Arrogant rüber.
Stärken:
* Selbstbewusst.
* Kann sich auch auf eine Sache konzentrieren wenn es sein muss
* Hält zu den Freunden.
Interessen:
* Jungs.
*Sport.
* Spaß.
*Schlafen.
Desinteressen:
* Nervige Leute.
* Früh aufstehen.
*Stress.




Vergangenheit: Sie wurde in Iwagakure geboren, wurde aber von ihren Eltern Ausgesetz und musste so auf der Straße leben. Irgendwann als sie älter wurde lernte sie einen kleinen blonden Jungen kennen und sein Name war Deidara. Sie freundete sich schnell mit ihm an und lernte auch so einige seiner Techniken die er drauf hatte. Als ist alt genug war, ging sie fort um andere Sachen zu lernen. Jetzt wo sie 18 ist überlegte sie sich nach Akatsuki zu gehe und sah Deidara wieder.


Neben Charakter: Pain & Itachi






Itoe mit 5 als sie Deidara schon kannte:
Angenommene Steckbriefe. Littlegreeneyedgirl



Itoe mit 10 als sie aus Iwagakure ging:
Angenommene Steckbriefe. Anime-82



Itoe mit 15 als sie wieder nach Iwagakure kam:
Angenommene Steckbriefe. Animegirl2aq5



Itoe in Akatsuki also Jetzt(Ohne Akatsuki Sachen):
Angenommene Steckbriefe. Normal_honoka_sakurai


Zuletzt von Pain am Mo Jan 25, 2010 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:41 pm

Anfrage von Sasori!


Name: Sasori
Nachname: nicht bekannt
Alter: 35
Geburtstag: 8. November
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: männlich


Heimat: Akatsuki
Geburtsort: Sunagakure
Clan: unbekannt
Geschwister: keine

Lieblingsfarbe: unbekannt
Klamotten: typische Akatsuki Kleidung
Freizeitklamotten: das selbe
Besondere Merkmale: Sasori hält sich die meiste Zeit in seiner Marionette Hiruko versteckt.
Aussehen:
( Habe ich Pain ruasgenommen, jeder muss wissen wie Sasori aussieht xD)


Gewicht: 47.3 kg
Größe: 164.1 cm
Gesinnung: hetero
Freunde:
Fähigkeiten: Marionettenspieler

Schwächen: Sasori hängt sehr an seinen Marionetten und leidet, wenn sie zerstört werden.
Stärken: er kann bis zu 100 Puppen zugleich steuern; hat in sich selbst Waffen eingebaut
Interessen: ewige Kunst
Desinteressen: warten



Vergangenheit:
Sasori stammt aus Sunagakure, wo er von seiner Großmutter Chiyo aufgezogen wurde, als seine Eltern starben. Sie brachte ihm bei mit Marionetten umzugehen und sogar selbst welche zu bauen. Seine beiden ersten Marionetten waren Nachbildungen seiner Eltern.
Sasori wurde mit 7 Genin und ein Jahr später zum Chunin.
Als er sein Heimatdorf verlassen hat, schloss er sich Akatsuki an, wobei er noch den dritten Kazekage zu einer Menschenpuppe machte, die zu seiner Lieblingmarionette wurde.


Neben Charakter:
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:25 pm

Anfrage von Deidara!


Name: Deidara
Nachname: wahrscheinlich eine Schwester namens Kurozuchi (genaueres ist aber nicht bekannt, sie bezeichnet ihn nur oft als Bruder)
Alter: 19
Geburtstag: 5. Mai
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: männlich


Heimat: Akatsuki
Geburtsort: Iwagakure
Clan: unbekannt
Geschwister: unbekannt

Lieblingsfarbe: Hellblau
Klamotten: Akatsukiuniform
Freizeitklamotten: Akatsukimantel (schwarz mit roten Wolken), sonst überwiegend schwarze und graue Bekleidung
Besondere Merkmale:
~sagt oft am Ende eines Satzes „un“
~ hat auffallend langes blondes Haar, was er sich zum Teil weit oben am Hinterkopf zu einem Pferdeschwanz bindet
~ beide seiner Arme wurden von Kakuzu, nachdem sie durch unglückliche Umstände „abgetrennt“ wurden, wieder angenäht
~ sein linkes Auge ist aus Metal
~ an seinen Händen und an seiner Brust befinden sich zwei Münder, die er für seine Jutsus einsetzen kann
Aussehen:
~ langes blondes Haar
~ blaue Augen
~ auffällige Frisur


Gewicht: 50,8 kg
Größe: 1,66 m
Gesinnung: bi
Freunde: Auch wenn er oft angenervt ist von seinen Kameraden kann er alle ziemlich gut leiden, besonders Tobi und Sasori, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Jedoch hat er auf Grund vergangener Ereignisse eine gewisse Abneigung gegen Itachi.
Fähigkeiten: Kawarimi no Jutsu, Kibaku Nendo, Nendo Bunshi, Jibaku Bunshi, Doton: Moguragakure no Jutsu, C0

Schwächen:
~findet keine Möglichkeit gegen das Sharingan anzukommen
~ keine Chance gegen das Element Blitz
~ ist manchmal sehr… „explosiv“ im Umgang mit seinen Mitmenschen
Stärken:
~ meist recht gelassen, bekommt immer noch ein böses Grinsen auf die Lippen
~ kann seine Gefühle gut abschotten
~ Kunst, arbeit mit Lehm
~ Explosionen
Interessen:
~ Kunst
~ Explosionen
Desinteressen:
~ Sasoris Definiton von Kunst
~Akatsukis Vorhaben (er kam nicht unbedingt freiwillig in die Organisation aber mittlerweile hat er ja alle lieb ^.^)


Vergangenheit:
Deidara kam zu Akatsuki, nachdem Orochimaru die Organisation verließ. Ursprünglich stammt er aus Iwagakure. Dort war er ein gefährlicher Attentäter, den das Volk fürchtete, weshalb er ein Nukenin wurde.

Deidara hasst Itachi Uchiha, weil er früher einen Kampf gegen ihn verloren hatte, da er gegen Itachis Sharingan nichts ausrichten konnte. Die Vorgabe war, dass, sollte er gewinnen, die Mitglieder wieder verschwinden würden, im Falle, dass er verlor, müsse er Akatsuki beitreten. Denn eigentlich hatte er kein Interesse an der Organisation und wollte die Mitglieder so schnell wie möglich loswerden. Interessant ist, dass einige Mitglieder sogar Prüfungen bestehen mussten. Deidara dagegen wurde schon fast entführt. Schon bei dieser ersten Begegnung schien Sasori äußerst genervt von Deidara gewesen zu sein und betrachtete ihn als zu jung. Ein genaues Alter ist jedoch nicht bekannt.
(Narutopedia ^^)

Neben Charakter: Aki
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitimeMo März 15, 2010 3:53 pm

Anfrage von Orochimaru!


Name: Orochimaru
Nachname: Unbekannt
Alter: 54
Geburtstag: 27. Oktober
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: Männlich


Heimat: Konoha-Gakure
Geburtsort: Konoha-Gakure
Clan: Ausgelöscht
Geschwister: Unbekannt

Lieblingsfarbe: Schwarz, lila, blau, weiß
Klamotten: Beigefarbenes Dingen, dass wie eine Tunika getragen wird, darunter eine schwarze Hose, lila (schwule oô) Schleife um den Bauch, der das zusammenhält, schwarzes Shirt unter der Tunika, Bandagen an den Füßen, schwarze Sandalen
Freizeitklamotten: Schwarze, bequeme Hose, weiße Socken, schwarzes Shirt
Besondere Merkmale: stechnd gelbe Augen, ausergewöhnliche Zunge, Ohrringe, hübsch geformte Augen
Aussehen: Schwarze lange Haare, gelbe Augen, durchschnittlich groß, blasse Haut, grausames Lächeln


Gewicht: 57,3 kg
Größe: 172 cm
Gesinnung: hetero
Freunde: Nicht besonders viele, eigentlich kaum welche
Fähigkeiten: Zu viele um sie hier alle zu nennen

Schwächen: Süßigkeiten, schreiende/weinende Kinder
Stärken: Seine Jutsu, Experimente, Kälte, Emotionslosigkeit, Waffen- und Jutsuentwickelung, schwarzer Humor, Sarkasmus, Zynismus
Interessen: Experimente, Jutsuentwickelung, Waffentechniken
Desinteressen: Kitsch, Liebe und Humorlosigkeit



Vergangenheit: Orochimaru wurde im Dorf Konohagakure geboren und war schon in frühster Kindheit für sein ungeheures Geschick in den Künsten der Ninja bekannt. Der dritte Hokage, auch als Professor der Jutsus aus Konoha bekannt, war der Lehrmeister Orochimarus und somit für das Wohl des Jungen verantwortlich. Der dritte Hokage, dessen echter Name Sarutobi war und der ebenfalls auch noch zwei weitere Schüler hatte, entwickelte für Orochimaru scheinbar die stärksten Gefühle und sah diesen schon als sowas wie seinen Sohn an. Die anderen beiden Schüler Sarutobis waren Jiraiya, später auch als perverser Eremit bekannt, und Tsunade, die Prinzessin und zukünftige fünfte Hokage. Sowohl Jiraiya, als auch Tsunade waren in der Kindheit Orochimarus dessen einzige Freunde und ersetzten zusammen mit Sarutobi seine verstorbene Familie. Während seiner Kindheit war Orochimaru immer ein sehr ruhiger und nachdenklicher Mensch, der lieber schwieg und mit seinem großen Talent als Ninja auch nicht angab. Orochimaru übernahm in seinem Team die Rolle des talentierten Coolen und musste ab und zu etwas abwertend über Jiraiya schmunzeln, wenn dieser mal wieder irgendeinen Fehler machte. Jedoch blieb es meistens nur bei einem Schmunzeln und ging nicht über ins Spotten.
Orochimaru lächelt bei dem Gedanken seine Eltern wieder sehen zu können
Während seiner Kindheit saß Orochimaru oft auf der Trauerwiese Konohagakures und blickte auf den Grabstein seiner Eltern. Eines Abend, während Orochimaru wieder über seine verstorbenen Eltern nachdachte, fand er auf ihrem Grabstein die alte Haut einer weißen Schlange. Sarutobi, der Sensei Orochimarus, trat plötzlich von hinten heran, woraufhin der Junge seinen Lehrmeister gleich auf die Haut ansprechen musste.

Er fragt, was das sei, und Sarutobi antwortete, dass es eine Schlangenhaut ist und sie als Zeichen für Glück und Wiedergeburt steht, wonach Orochimaru fragt, wan seine Eltern wiedergeboren werden. Jedoch sagte der dritte. das nicht einmal er das weiß.

Dies, und viele andere Gespräche bestärkten Sarutobis Meinung davon, dass Orochimaru ein guter Mensch war und womöglich irgendwann das Zeug zu einem Hokage hätte. Anders als Sarutobi gab es auch Menschen wie Ibiki Morino die behaupteten, dass sie in Orochimaru immer schon etwas nicht menschliches, etwas absolut böses, sahen. Das Sarutobi sich in Orochimaru irrte würde er erst viele Jahre später merken.
(Aus Narutopedia abgezogen *grins*)


Neben Charakter: Keine
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Gesponserte Inhalte





Angenommene Steckbriefe. Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Steckbriefe.   Angenommene Steckbriefe. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommene Steckbriefe.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Eingangs Bereich-
Gehe zu: