Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pain´s Reich =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:49 pm

Pain´s Reich =) 4b04_10
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 8:27 pm

Pain ging in sein Zimmer und warf sich in sein Bett. Er machte die Augen zu und schlief ein. Da er in den letzten Tagen so viel Stress hatte, tat ihm der Schlaf mal richtig gut. Er hatte einen unruhigen Schlaf, weil er immer an Aki denken musste, ob es ihr auch wirklich gut ging. Er macht die Augen wieder auf. Ihm war ein gefallen, dass er ja Aki und Orochimaru los geschickt hatte, damit sie Alkohol und Chips und andere Dinge holen konnte und dass alles für eine Party. Er ging in Kopf noch mal alles durch, wie es bei der Party ab gehen sollte. "Soll ich noch Sasori und Itachi los schicken um Musik zu besorgen oder nicht. Eine Party ohne Musik ist doch Langweilig." Dieser Satz ging Pain immer wieder durch den Kopf. Er war kurz davor wieder auf zu stehen und Itachi und Sasori los schickte, damit sie Musik besorgen konnte, aber er ließ es und versucht wieder ein zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:14 pm

Aki stand vor der Tür ihres Vaters. Sie wollte sich von ihm verabschieden, ehe sie auf Mission ging. Ihm hatte sie so viel zu verdanken... vorsichtig klopfte das mädchen an die Tür des Leaders.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:38 pm

Pain lag immer noch im Bett und wusste nicht was er nun tun sollte, als er das klopfen hörte sagte er:"Komm Rein".
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:07 pm

Schüchtern betrat Aki das Zimmer. "Guten abend, Papi... ich... wollte mich noch verabschieden"
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:49 am

Pain stand auf und nahm Aki in den Arm und sagte:"bye bye meine kleine, pass gut auf dich auf ok ?" zum schluss drückter er Aki noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:09 pm

Das Mädchen kuschelte sich an ihren Papi. Die sache war ihr noch immer nicht ganz geheuer! "Mach ich, Papi... Aber mach dir keine Sorge, mir passiert nichts... Orochimaru ist der, auf den jemand aufpassen sollte" Sie kicherte und versuchte ihre sorgen zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:57 pm

Pain streichelte Aki über ihr Haar und fragte:"wirklich alles ok, kleine ?"
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 4:45 pm

Die Rothaarige sah zu ihrem Vater auf. Seine Augen waren ihr so vertraut... sie war noch nie länger als 2 Tage von ihm getrennt gewesen... "Ja, Vati", beruhigte sie ihn, "es ist nur... ich werde dich schrecklich vermissen..." Traurig schlug sie die Augen nieder.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 4:57 pm

"Aki, ich werde dich doch auch vermissen und ich würde total gerne mit kommen, aber ich denke du willst, dass Orochimaru dich mag oder? Ich möchte dir gerne dabei helfen. Also wenn ich darf", sagte Pain und küsste Aki auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 10:25 pm

"Ach Papi", begann das mädchen vorsichtig, "ich denke, es ist wirklich das beste, wenn ich alleine mit orochimaru-sama gehe... ich kann mich ja nun nicht ein lebenlang hinter dir verstecken, papi, auch wenn ich das gern würde, dass da fühle ich mich sicher... aber er soll sehen, dass ich auch alleine zurecht komme!" Sie lächelte ihren Vater lieb an und stellte sich dann auf die zehenspitzen, um ihm einen abschiedskuss auf die wange zu drücken. "Tschau papi, und pass auf die Jungs auf, dass die keinen ärger machen" sie grinste und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 1:31 pm

"Aki, ich weiß, dass du auch alleine zurecht kommst und ER wird es heute sehen, glaub mir^-^und viel glück. Ach ja, natürlich werde ich ein Auge auf die Jungs haben. bye bye und pass auch auf dich auf.", sagte Pain und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Aki
Viper der Nacht
Aki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki... but how long?

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 4:44 pm

Aki drehte sich um und verließ das zimmer, jedoch nicht ohne ihrem papi ein strahlendes lächeln zugeworfen zu haben. sie wusste, dass alles gut werden würde.. sie vertraute pain... "pass auf dich auf, papi" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:38 pm

Pain nickte und sagte:" du auch auf dich und Ich Liebe dich, kleine." Er legte sich wieder in sein Bett und wollte einschlafen.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Gesponserte Inhalte





Pain´s Reich =) Empty
BeitragThema: Re: Pain´s Reich =)   Pain´s Reich =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pain´s Reich =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Flur 1: :: Männer Zimmer-
Gehe zu: