Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation wo nur das Böse herscht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vorstellungs runde nummer 5

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:50 pm

hallo ich bin "konan"...





Ich stelle mich erstmal ganz nett vor .
Und zwar ich bin die kati/eiq katja(aber nennt mich bitte bitte bitte bitte kati).
Ich bin 15 Jahre alt(viiel zu alt),und komme aus hiroschima (jeden falls benehmen die sich hier so in arnsberg!!)

meine hobbys sind fotogarfieren , gammeln , mit freunden treffen und /oder schreiben und bleach kukken fange auch jetzt an naruto zu kukken komme nur im moment da nicht zu... (ich bin unwahr scheinlich stark beschäftigt) mein fav charakters aus bleach sind z.b. ichigo ,ikkaku ,(weil er funny ist) kon ,... und aus naruto (admin du wirst es ncih glauben aber ) sasuke,...weil naja is so.
ich höre an musik eig alles ,ausser tokio hotel ,justin bieber , und sonst irgend nen kitsch kram (kitsch is dooof) ;-)

Ich bin eiq total der freak in sachen dumm und fun.... ich haue mich mit jaqi um nen kissen

ich glaub wer nich mit mir klar kommt mus es selber wissen den ich bin nicht das typische määdchen , sondern bin eig ganz unnormal
sprich kurze haare und nicht so mädchen haft angezogen . einige haben da was gegen einige aber auch nich . ich finde es ist jedem das seine! und tja ich bin ich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:18 pm

Kooonann - chhann...
Mein Engell...jaaa ich bin nicht mehr alleine unter diesen Volldeppen von Itachi und Zetsu...xD

goott, danke schön. xD

alsoo hast eine recht geile einstellung wirklich. xD
ich meiine wenn man nicht mit dir klar kommt gibts auf die FRESSE, alter und zwar von Jaqui. xD
ne Jaqui ?

Jaqui: Ja alter, da sagst du was Leader - sama. xD
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Itachi
Wiesel
Itachi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:14 pm

Ja Hallo erstmal, Ich Bin Der Itachi Uchiha und habe meine Ganze Familie umgebracht. Tja...bis auf meinen Kleinen Bruder, der mich nun töten will. Was er so oder soo nicht schaffen kann. xD Er hat nicht genug Hass in sich. xD

Lg Itachi Uchiha. xD
Willkommen hier in Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
Itoe


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:06 pm

Willkommen hier in einen Ganz verrückten Haus.
Man ey, du wirst hier einen Spaß haben!! Wirklich, alle total geil drauf und wenn du mal Sorgen oder so was hast, dann meld dich bei Itachi - Kun oder Mir. xD

Pain kennst du ja schon, unseren Leader.
Harte Scharle, weicher Kern. (:
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:00 pm

och wie nett und danke

ist es hier sooo schlimm?? hät ich jetzt nicht gedacht.
aber ich bin ja jetzt da und jetzt wir d alles gut ,woll?

ach wie typisch ihr doch seit.hmmm... ich fühl mich hier sehr wohl.
danke für die ganzen netten begrüßungen.

lg
Nach oben Nach unten
Itachi
Wiesel
Itachi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:17 pm

nein eig nicht. Nur wenn der Leader mal schlechte Laune hat, kann es sein, dass er mal etwas rumschreit. Aber mach dir da nichts draus. xD
Der ist oft so.
Nach oben Nach unten
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
Itoe


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:20 pm

Laber keinen Dreck Itachi. xD
Er ist ein ganz lieder, naya zu mir auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:45 pm

ojee das fämgt gut an ihr scheint euch ja richtig lieb zu haben^^



nene leute von heute und freunde der nacht. ist es nicht besser wenn ihr euch aus dem weg geht?
ich hoffe wirklich ihr killt euch nicht!
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:52 pm

leader -sama mach dir um mich mal keine sorgen ich komm gelaube klar und selbst ich habe
diese geile ´´geh mir am arsch vorbei "-einstellung trozdem lieben herzlichen dank


Lg konan
Nach oben Nach unten
Sasori

Sasori


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:11 pm

Patrick: Hallo hier drinnen.

...

Patrick: Da ist mir Auro wirklich lieber, der sagt wenigstens was...
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Itoe
Schwarzes Unglücksmädchen
Itoe


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:52 pm

Sasori - Kun ich denken, das niemand weiß, Wer Auro ist. xD
Nach oben Nach unten
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:09 pm

ein wer???

sorry da steig ich aus.
Nach oben Nach unten
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:10 pm

Sasori^^
Er denkt, dass er etwas Shizu ist. Ich meine er hat Drei Personen. Also Patrick (der richtige Name von dem Spieler.) Aurora (sein Lieblinsg Chara) und halt Sasori (Ein Mitglied von Akatsuki.)

naya, der eizige der wirklich richtig Shizu ist ist Zetsu.(:

Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
konan

konan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:31 pm

ouu

danke dir jetzt bin ich schlauer ^-^
Nach oben Nach unten
Sasori

Sasori


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:55 pm

Patrick: Auro redet wenigstens mehr, denn ich hasse diejenigen, die nur reden, wenn es unbedingt sein muss...

Sei mal ruhig.
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Pain
Leader-Sama
Pain


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Akatsuki

vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:13 am

^^
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.4umotion.com
Gesponserte Inhalte





vorstellungs runde nummer 5 Empty
BeitragThema: Re: vorstellungs runde nummer 5   vorstellungs runde nummer 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vorstellungs runde nummer 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Eingangs Bereich-
Gehe zu: